Herzensweg

Schritt I:

 

Herzens-Auftakt 

Im Auftakt werden die Grundlagen meiner Arbeit vermittelt. Du lernst die wesentlichen Standpunkte kennen, welche die Basis meiner Coaching-Arbeit bilden, und legst sozusagen das Fundament für Deine spätere Aufstellung. Du erhältst schon hierbei interessante und inspirierende neue Sichtweisen, die zu neuen Ergebnissen im Alltag führen, wenn Du sie anwendest.

Nachdem Du Dich mit neuen Standpunkten vertraut gemacht hast, wendest Du sie auf Deine persönliche Situation an. Du formulierst konkret Frage, Absicht und Ergebnis für Deine persönliche Aufstellung, die im nächsten Schritt erfolgt.

Termin: nach Vereinbarung

 

Schritt II:

 

Herzens-Aufstellung

Durch den Herzens-Auftakt bist Du bestens vorbereitet auf Deine persönliche Herzens-Aufstellung, die in einem sichern Rahmen durchgeführt wird. Hierbei erhältst Du die Gelegenheit unbewußte Situationen und Mechanismen anzusehen und aufzulösen. Die dabei frei werdende Energie steht dann für Neues zur Verfügung. An den Aufstellungsterminen kannst du nur teilnehmen, wenn Du den vorangegangen Herzens-Auftakt gemacht hast, oder schon einmal eine Aufstellung bei uns gemacht hast. Auch die Teilnahme als Stellvertreter setzt den vorangegangen Schritt oder die bereits erfolgte Teilnahme an einer Aufstellung voraus.

Termin: nach Vereinbarung

 

Nimm doch bitte Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

Termin vereinbaren

Herzenssache Lebenscoaching
Egelser Str. 153a
26605 Aurich

Telefon: +49 4941 9501399

Aktuelles

 

Einzelcoaching:

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzenssache Lebenscoaching